Stilvolle historische Villa, geeignet zum Wohnen und Arbeiten

(Klicken zum vergößern)

Preise

Kaufpreis 698.000 Euro
Provision 3,57% vom Kaufpreis (inkl. MwSt.)

Lage

Gebiet Wohngebiet
Postleitzahl 47589
Ort Uedem
Straße Bahnhofstrasse 4
Land Deutschland

Ausstattung

Bad mit Dusche, Fenster(n), Wanne
Küche Einbauküche
Bodenbelag Dielen, Fliesen, Parkett
Kamin Ja
Heizungsart Zentralheizung
Befeuerungsart Gas
Stellplatzart Garage
Gartennutzung Ja
Wasch-, Trockenraum Ja
Keller teilunterkellert
Abstellraum Ja
Fahrradraum Ja

Flächen

Wohnfläche ca. 330 m²
Grundstücksfläche ca. 1.253 m²
Zimmer 9
Badezimmer 1
Schlafzimmer 4
Separates WC 2
Stellplätze 2

Objektzustand

Baujahr 1870
Zustand Gepflegt

Objektkennung

Weitere Angaben zum Objekt

Infrastruktur

Energieausweis

Nicht erforderlich

Objektbeschreibung

Das Gebäude wurde 1870 errichtet und mit den Jahren stetig renoviert. Die Holzfenster sind mit Doppelverglasung ausgestattet, dazu verfügt das Haus auch noch über einige Fenster aus Gusseisen. Dieses wirklich wunderschöne Gebäude besticht nicht nur durch seine besondere Lage, sondern eignet sich zudem noch durch die große Anzahl an Zimmern besonders gut als Wohn- und Arbeitsimmobilie.

In der Diele befindet sich ein hübscher Mosaik-Fliesenboden. Auf der linken Seite der Diele gelangen Sie in den in zwei Zimmer aufgeteilten Wohnbereich. Von einem dieser Zimmer aus haben Sie einen herrlichen Ausblick auf den Garten und die Terrasse. Auf der rechten Seite der Diele liegen ein Arbeitszimmer, ein weiteres Wohnzimmer und ein WC. Am Ende des Eingangsbereiches befinden sich das Esszimmer und anschließend die moderne und mit vielen Einbaugeräten ausgestattete Küche. Des Weiteren ist hier noch ein zweites WC untergebracht. Von der Küche aus gelangt man noch in die Waschküche, die ausgestattet ist mit einer Dusche.

Eine schöne Holztreppe führt in den großen Flur der ersten Etage. Hier befinden sich 4 große Schlafzimmer, ein begehbarere Kleiderschrank und ein Badezimmer mit Dusche, zwei Waschbecken und einem WC.

Der große Dachboden ist bereits ausgebaut und isoliert. Hier könne noch weitere (Schlaf)-Zimmer untergebracht werden.

Das Gebäude ist teilunterkellert. Im Keller befinden sich ein Heizungsraum und mehrere Vorratsräume.

Der große Garten verfügt über eine schöne, gemütliche Terrasse sowie ein Steg am angelegten Teich und lädt ein zum Entspannen und Genießen.

Die Doppelgarage befindet sich neben dem Gebäude. Sie bietet Platz für zwei Autos und hier ist auch die Grundwasserpumpe untergebracht.

Ausstattung

Erdgeschoss: Diele, 3 Räume, Esszimmer, Büro, Küche, Wirtschaftsraum und 2 Toiletten

Obergeschoss: Flur, 4 Schlafzimmer, Ankleideraum und Badezimmer

Dachgeschoss: Möglichkeit für mehrere Zimmer

Kellergeschoss: Heizungsraum ( 2012 ) und Abstelräume

Doppelte Garage

Garten: Teich

 

Lage

Diese Villa befindet sich in Uedem. Das Zentrum von Uedem ist fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Uedem hat alles im sozialen, kulturellen und wirtschaftlichen Bereich zu bieten. Uedem hat einen eigenen Anschluss an die Autobahn 57 in Richtung Düsseldorf/Köln und Nimwegen. Der internationale Flughafen Weeze-Niederrhein ist nur wenige Autominuten entfernt.

Sonstiges

Das Haus steht unter Denkmahlschutz.

TOP Schnellsuche
ObjID
Land
Objektart
Ort
Objektart
Wohnfläche
Bitte wählen Sie Ihre Suchkriterien.
Unser Büro

ABO Immobilien
Hertogstraat 42
6511 SC NIJMEGEN
E-mail: info@abo-immobilien.de
Telefoon: 02826-918194